Wir investieren in Sauberkeit und das Wohl der Umwelt

Untertitel



Bis Ende 2014 erweitern wir unsere Fahrzeugflotte um 4 neue Fahrzeuge, die die strenge Abgasnorm Euro 6 erfüllen!
Die Neuenschwander AG Mulden-Service + Entsorgung steht ganz im Dienste von Sauberkeit und umweltgerechter Entsorgung. Natürlich wollen wir auch bezüglich unserer Fahrzeuge immer auf dem aktuellen Stand der Umweltfreundlichkeit sein.

 

Sauberkeit von Nutzfahrzeugen

Die von der Europäischen Union vorgeschriebene Schadstoffnorm EURO 6 für neu zugelassene Nutzfahrzeuge gilt seit diesem Jahr auch in der Schweiz.

Im Vergleich zur bestehenden Abgasnorm EURO 5 sollen damit die Partikelemissionen (PM) um 67 Prozent und die Stickoxidemissionen (NOX) sogar um 80 Prozent reduziert werden.

Das ist gut für die Umwelt und entspricht dem, was wir jeden Tag mit unseren Mulden und Entsorgungsaktivitäten leben: der Sauberkeit dienen.

Vorreiter in Sachen Sauberkeit

«Als verantwortungsvolles und nachhaltig wirkendes Unternehmen ist es uns wichtig, einen konkreten Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Deshalb warten wir nicht und reden, sondern handeln, indem wir unsere Fahrzeugflotte schrittweise noch sauberer machen», begründet Peter Neuenschwander den Kauf von 4 neuen LKWs, die die neue strenge Abgasnorm erfüllen werden.

Die damit verbundenen Mehrkosten nimmt die Neuenschwander AG Mulden-Service + Entsorgung gerne in Kauf. «Für uns ist dies eine Frage der Glaubwürdigkeit», führt Peter Neuenschwander weiter aus.

Das gesamte Team freut sich auf die neuen Fahrzeuge, die bis Ende 2014 allesamt im Dienst sein werden.

 

Fotoalben

Kehrichtwagen 6x2 Hakengerät 10x4 Welaki 4x2 Seilgerät 8x2


Share